Weisse Schäferhunde vom Mindelhof

Wir, mein Mann, unsere 5-jährige Tochter und ich sind hier in Eberstall im schönen Mindeltal zu Hause. Auf unserem kleinen Hof sind auch Pferde und Ponys, Katzen sowie natürlich unsere Ylva daheim.

Als uns der Wunschgedanke nicht mehr los ließ, unserer Ylva einen Wurf zu schenken, haben wir natürlich erst mal alle Untersuchungen durchführen lassen.

Der schöne Deckrüde Peter Pan aus dem Werntal stand nach reichlicher Abstimmung mit der Ahnentafel schnell fest und mit der tollen Unterstützung der sehr netten Züchterin sind wir in allem gut und schnell voran gekommen.

Und jetzt freuen wir uns sehr auf einen gesunden, schönen Wurf unserer Hündin!

Wenn Sie Interesse an einem weissen Schäferhundwelpen haben, der hier bei uns schon mit vielem vertraut gemacht wird, (Kinder, Katzen, Pferde und und und) können Sie sich gerne melden:

silke.schaffer@gmx.de    oder    

Handy: 0151/27166728    oder

Festnetz:  08225/3096771

 

Wir freuen uns auf ein gutes Zuhause der kleinen,

wo ihnen viel Liebe und Zeit geschenkt wird.